Zwei Tage voller Inspiration im Congress Center Leipzig #FDmobil

Ein herzlicher Dank geht an das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK), das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr (SMWA), das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft (TMWWDG) sowie die VDI/VDE Innovation + Technik GmbH für die hervorragende Organisation dieses wegweisenden Events.

Die Podiumsdiskussionen und Workshops deckten ein breites Spektrum an regionalen und überregionalen Themen ab. Besonders bereichernd war der Austausch zwischen den verschiedenen Transformationsnetzwerken. Die tiefen Einblicke in technische Trends und die Herausforderungen der #Transformation waren für uns äußerst aufschlussreich.

Wir sind dankbar für die spannenden Impulse, neuen Denkansätze und die Expertisen, die wir nun in unser Projekt #FDmobil einfließen lassen werden. Die Bedeutung der Transformation ist aktueller und wichtiger denn je, und wir sind motiviert, unseren Teil zu dieser wichtigen Entwicklung beizutragen.

#Networking #Innovation #Transformationsprozess #FDmobilevents #BMWK #Netzwerk #Diskussion #Austausch

Ähnliche Beiträge
Scroll to Top