Großartiger Start ins Jahr 2024

Gestern fand unser begeisternder Jahresauftakt im Creative Space des KARL statt. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Arnold vom Mittelstand-Digital Zentrum Darmstadt für seinen faszinierenden Vortrag und Workshop zum Thema „Vom Produktentwickler zum Lösungsanbieter: Ihr Weg zum Produkt-Service-System“. Seine lockere, humorvolle und professionelle Art hat uns allen wertvolle Einblicke in die Welt der Produkt-Service-Systeme (PSS) gegeben.

Der Nachmittag wurde durch ein fantastisches AfterWork abgerundet. Es ist immer ein Vergnügen, in entspannter Atmosphäre wertvolle Gespräche zu führen, neue Kontakte zu knüpfen, voneinander zu lernen und natürlich auch gemeinsam Spaß zu haben!

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmenden, die zu dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben und sich intensiv mit ihren Impulsen und Gedanken im kreativen Austausch in der Runde eingebracht haben. Besonderer Dank geht an Dominic-Klaus Diessner vom TeamMit Transformationsnetzwerk Mittelhessen für seinen Besuch, Johannes Ruppel für das U1 und Maximilian König für das leckere Catering.

Mit voller Energie und Tatendrang starten wir in das neue Jahr und freuen uns auf die vielen weiteren Events, die vor uns liegen!

Ähnliche Beiträge
Scroll to Top